DFB-Gewinnspiel „Lande deinen Treffer“: Preise übergeben

Vor dem saisonalen Auftakttraining der 1. Frauenmannschaft unserer SG 99 Andernach am 28. Juli ging die Preisverleihung des Gewinnspiels „Lande deinen Treffer“, das die SG 99 gemeinsam mit dem DFB durchführte, über die sommerliche Bühne. Das Bild im Stadion der „Bäckermädchen“ zeigt Simone Gügel aus Kottenheim, Gewinnerin des 1. Preises, und Torsten Briem aus Köln, Gewinner des 3. Preises (neue und persönlich beflockte Heimtrikot-Garnitur der SG 99), flankiert von Andernacher Spielerinnen im neuen Auswärtsoutfit mit dem Lotto-Logo.

Simone Gügel, selbst aktive Fußballerin beim regional benachbarten Bezirksligisten SG Eintracht Mendig/Bell, nahm unmittelbar im Anschluss am Teamtraining teil, zudem gab es als zusätzliches Bonbon einen der brandneuen Adidas-Bälle mit dem Emblem der 2. Frauen-Bundesliga. Lorenz Rau (eingeklinktes Foto), Gewinner des 2. Preises (signiertes Trikot), wohnt weit weg in Augsburg, ihm wurde der Lohn für seine Mühen auf dem Postweg übermittelt. An alle, die leider nichts gewonnen haben: Herzlichen Dank für eure Teilnahme.