1

DFB-Pokal der Frauen: SG 99 trifft auf den SC Sand – Vorausbuchung/Anmeldung erforderlich

Im Rahmen der zweiten DFB-Pokalrunde der Frauen trifft die SG 99 Andernach am Samstag um 15 Uhr auf den Bundesligisten SC Sand, der 2016 und 2017 im Finale dieses Wettbewerbs stand und dort jeweils mit 1:2 nur knapp dem Seriensieger VfL Wolfsburg unterlegen war. Bislang gab es in der Historie noch keine sportlichen Berührungspunkte beider Vereine, wir freuen uns auf ein spannendes Duell. Ihr wollt gerne vor Ort im Andernacher Stadion (Rasenplatz) dabei sein? Dann müsst ihr Folgendes beachten:

Theoretisch dürfen bis zu 500 nicht-immunisierte (aber vorab offiziell getestete) Personen an diesem Nachmittag ins Stadion, zusätzlich bis zu 4.500 Geimpfte und Genesene. Diesen Status werden wir beim Zutritt vor Ort anhand entsprechender Nachweise überprüfen (müssen). Zudem ist eine Vorausbuchung/Anmeldung notwendig. Das kann auf zweierlei Weise erfolgen:

a) online bis spätestens 14.45 Uhr am Spieltag über ein Reservierungssystem (Vereinsticket): https://sg99andernach.vereinsticket.de/

Der Kartenpreis (6 Euro normal, 4 Euro ermäßigt) muss beim Zutritt ins Stadion entrichtet werden.

b) per E-Mail mit den erforderlichen Kontaktdaten an info@sg99-andernach.de

Der Kartenpreis (6 Euro normal, 4 Euro ermäßigt) muss beim Zutritt ins Stadion in bar bei der Einlasskontrolle entrichtet werden. Dauerkarten für die 2. Bundesliga besitzen aufgrund der Einnahmeteilung in diesem Wettbewerb keine Gültigkeit.

Wir bitten für alle Fälle um zeitige Anreise, den offiziellen Zugang zum Platz öffnen wir um 14 Uhr.