1

Nachfolger von Kevin Müller: Stefan Reick übernimmt ab Sommer die zweite Mannschaft

Stefan Reick trainiert unsere zweite Mannschaft ab der Saison 2023/24 in der Kreisliga A. Der 35-Jährige B-Lizenzinhaber führte den BSV Weissenthurm bereits in die B-Klasse und trainierte den Westerwälder B-Ligisten SV Melsbach. Aktuell kämpft er im Trainerteam der Zweitvertretung des FV Rübenach um den Aufstieg in die A-Klasse.

„Ich freue mich auf eine spannende Aufgabe in Andernach. Die SG 99 gehört zu den Top-Adressen in der Region, mit hohem Entwicklungspotential vorallem für die jungen Spieler die gerade in den Seniorenbereich drängen“, so Stefan Reick, der derzeit bereits mitten in den Planungen für die kommende Saison steckt. „Der Großteil der Mannschaft bleibt uns erhalten. Darüberhinaus wird es den ein oder anderen Neuzugang aus der eigenen Jugend oder von extern geben, nichtsdestotrotz wird die kommende Saison eine große Herausforderung, auch aufgrund der neuen Klasseneinteilungen im Fußballverband Rheinland.“

„Wir sind davon überzeugt, dass Stefan den guten Weg der zweiten Mannschaft weiterführen wird. Er ist einer, der mit anpackt und sehr engagiert. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit“, sagt Kim Kossmann.