Rheinlandmeisterschaften in der Halle: E-Junioren lieferten eine tolle Leistung

Als drittplatziertes Team aus dem Kreis Rhein-Ahr konnte auch unsere 1. E-Junioren an der diesjährigen Hallenrheinlandmeisterschaft teilnehmen. Mit am Start waren etablierte Teams wie TuS Koblenz, Eisbachtal, Eintracht Trier oder auch Wittlich. Jedoch mussten sich die Bäckerjungs keineswegs verstecken. Dank einer überragenden Gruppenrunde, die man als Gruppensieger abschließen konnte, gelang dem Team von Trainer Tobias Zilligen der Einzug in die Finalrunde. Da war dann im Viertelfinale Schluss. Man unterlag im 7-Meter-Schießen dem späteren Rheinlandmeister Eisbachtal. „Es war eine tolle Leistung der Kinder. Sie belohnen sich für eine starke Hallensaison und man sieht immer wieder, dass in der Mannschaft viel Potential steckt“, freut sich Trainer Zilligen über den Erfolg der Kids.

Hier ein Bild aus dem Sommer: Unsere E1-Junioren feiern in dieser Saison viele Siege.