1. Frauen

Dienstag 19:00 – 20:30 Stadion-Rasenplatz
Donnerstag 19:00 – 20:30 Stadion-Rasenplatz
Freitag 18:00 – 19:30 Stadion-Rasenplatz

Hintere Reihe von links: Leonie Stöhr (9), Sarah Klyta (24), Zoe Brückel (22), Caroline Asteroth (21), Alina Wagner (28), Besarta Hisenaj (4), Carolin Schraa (7), Theresa Brück (2), Anga Bartzen (13), Dana Schüller (19).

Mittlere Reihe von links: Trainer und Sportlicher Leiter Florian Stein, Torwarttrainer Mario Gros, Torwarttrainerin und Zeugwartin Kathrin Günther, Teammanagerin und Trainerin Isabelle Hawel, Maren Weingarz (8), Kathrin Schermuly (5), Magdalena Schumacher (23), Daria Collas (18), Mannschaftsarzt Dr. Thomas Höpfner, Teamkoordinator Kappy Stümper, Athletiktrainer Nino Herrscher, Physiotherapeut Raphael Lutterbach.

Vordere Reihe von links: Carolin Dillenburg (14), Leonie Krump (12), Leonie Wäschenbach (17), Lisa Kossmann (6), Lisa Krupp (25), Marisa Schön (33), Laura van der Laan (1), Jette Schulz (20), Karla Engels (16), Vanessa Zilligen (15), Julia Schermuly (10).

Foto: Tobias Jenatschek

Hintere Reihe von links: Theresa Brück (2), Zoe Brückel (22), Caroline Asteroth (21), Laura Schmahl (20), Kathrin Schermuly (5), Maren Weingarz (8), Carolin Schraa (7), Anga Bartzen (13), Besarta Hisenaj (4).

Mittlere Reihe von links: Co-Trainer Armin Grauel, Mannschaftsarzt Dr. Bernhard Butzmann, Trainer Florian Stein, Magdalena Schumacher (23), Lisa Umbach (6), Teammanagerin Isabelle Hawel, Co-Trainer Sebastian Bell, Betreuer Werner Schmitz.

Vordere Reihe von links: Leonie Wäschenbach (17), Karla Engels (16), Alina Wagner (28), Marisa Schön (33), Laura van der Laan (1), Lisa Krupp (25), Vanessa Zilligen (15), Julia Schermuly (10), Carolin Dillenburg (14).

Foto: Tobias Jenatschek

Auf den Namen klicken, um die Autogrammkarte zu öffnen !

Hintere Reihe von links: Theresa Brück (2), Hannah Ackermann (19), Maren Weingarz (8), Luisa Mais (12), Zoe Brückel (22), Kathrin Schermuly (5), Magdalena Schumacher (17), Caroline Asteroth (21), Julia Schermuly (10), Natalie Poppe (9), Laura Weißenfels (23).

Mittlere Reihe von links: Teamkoordinatorin Jana Sebastian, Torwarttrainer Samir Handanagic, Torwarttrainer Mike Busch, Co-Trainer Armin Grauel, Trainerin Isabelle Hawel, Trainer Florian Stein, Mannschaftsarzt Bernhard Butzmann, Physiotherapeutin Lisa Stadtfeld, Physiotherapeutin Maike Höfer.

Vordere Reihe von links: Selina Garofalo (24), Carolin Dillenburg (14), Besarta Hisenaj (4), Lisa Umbach (6), Alina Wagner (28), Laura van der Laan (26), Kathrin Günther (25), Jana Theisen (1), Marie Schäfer (11), Vanessa Zilligen (15), Sarah Krumscheid (20), Laetitia Theis (3), Anga Bartzen (13).

Es fehlen: Antonia Hornberg (31), Karla Engels (16).

Foto: Norina Tönges

Hintere Reihe von links: Emily Reuschenbach, Hannah Ackermann, Maren Weingarz, Luisa Mais, Laura Weinel, Kathrin Schermuly, Magdalena Schumacher, Caroline Asteroth, Luisa Deckenbrock, Julia Schermuly, Natalie Poppe, Laura Weißenfels.

Mittlere Reihe von links: Betreuerin Eva Langenfeld, Athletiktrainerin Sarah Meinerz, Pressereferentin Jana Sebastian, Torwarttrainer Mike Busch, Co- und Torwarttrainer Armin Grauel, Teamchef Kappy Stümper, Trainerin Isabelle Hawel, Trainer Florian Stein, Abteilungsleiter Michael Suckow, Teamarzt Bernhard Butzmann, Physiotherapeutin Lisa Stadtfeld, Physiotherapeutin Maike Höfer.

Vordere Reihe von links: Carolin Dillenburg, Besarta Hisenaj, Lisa Umbach, Alina Wagner, Karla Engels, Kathrin Günther, Jana Theisen, Marie Schäfer, Vanessa Zilligen, Joelina Martini, Sarah Krumscheid, Magdalena Lang.

Es fehlt: Antonia Hornberg.

Foto: Norbert J. Becker

Hintere Reihe von links: Sarah Meinerz (5), Maren Weingarz (8), Luisa Mais (12), Laura Weinel (13), Kathrin Schermuly (35), Caroline Asteroth (21), Karla Engels (16), Luisa Deckenbrock (22), Julia Schermuly (10).

Mittlere Reihe von links: Betreuer Dieter Langenfeld, Co-Trainer Armin Grauel, Anna Gante (30), Celine Dickopf (9), Magdalena Schumacher (17), Spielertrainerin Isabelle Stümper (7), Eva Langenfeld (15), Loreana Liebetanz (23), Emily Reuschenbach (3), Teamkoordinatorin Jana Sebastian, Mannschaftsarzt Dr. Bernhard Butzmann.

Vordere Reihe von links: Carolin Dillenburg (14), Antonia Hornberg (31), Lisa Umbach (6), Alina Wagner (28), Kathrin Günther (25), Danae Besic (41), Jana Theisen (1), Marie Schäfer (11), Sarah Preußner (24), Sarah Krumscheid (20), Magdalena Lang (18).

Es fehlen: Hannah Ackermann (19), Alexandra Esser (27), Teamchef Kappy Stümper, Abteilungsleiter Michael Suckow.