Männer + Junioren

19 Mannschaften vertreten die Farben unserer SG 99

Mit insgesamt 19 Mannschaften startet die SG 99 Andernach im Sommer in den Spielbetrieb der Saison 2023/24 gestartet, damit zählen wir weiterhin allein quantitativ zu den stärksten Vereinen des Verbandsgebiets!

Im regulären Pflichtspielwettbewerb kämpfen 3 Männer-, 3 Frauen-, 9 Junioren- und 4 Juniorinnen-Mannschaften um Punkte. Sie gehen ihrer Passion auf den fünf Sportplätzen der Bäckerjungenstadt am Rhein nach. Acht dieser Teams vertreten die blau-weiß-roten Farben der SG 99 auf überregionaler Ebene (Fußballverband Rheinland + Regionalverband Südwest), die übrigen messen sich in der Meisterschaft im Kreis Rhein/Ahr mit der Konkurrenz. Hinzu gerechnet werden müssen noch die F-Junioren (gespielt wird hier ohne offizielle Wertung), unsere Bambinis und natürlich die Alte-Herren-Abteilung.

Ihr wollt mehr wissen über die einzelnen Mannschaften, die zuständigen Ansprechpartner und Trainingszeiten? Dann klickt einfach in der Leiste „Männer + Junioren“ am Kopf dieser Seite auf das Team eurer Wahl. Dort findet ihr die Kontaktdaten der jeweiligen Trainer/innen.

Zur Orientierung:

Bambinis: