C2-Junioren testen gegen Rübenach

Am morgigen Samstag treffen um 11 Uhr unsere C2-Junioren auf die C-Jugend des FV Rübenach. Für das Team der Trainer Uwe Oster und Frank Bunk ist dies der zweite Test im Rahmen der Vorbereitung. „Die Hitze hat uns die Vorbereitung sehr erschwert, aber bis zum Saisonstart werden wir noch einiges tun und mehrere Spiele absolvieren“, so Uwe Oster vor dem Spiel. Um 11 Uhr ist der Anstoß geplant und es soll wieder sehr heiß werden. „Auch wenn es schwer ist, bei solchen Temperaturen gute Leistungen zu zeigen, müssen wir diese Gelegenheit nutzen“, betont auch Trainer Frank Bunk.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.