C1-Junioren setzen sich gegen TuS Koblenz durch

Beim gestrigen Heimspiel unserer C1-Junioren ging es gegen TuS Koblenz II, ein 2005er Team, das den Altersunterschied aber mit fußballerischem Können und Einsatz häufig wett machte. So neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld und es gab auf beiden Seiten nur wenige hochkarätige Torraumszenen. Im Laufe des Spiels erkämpfte sich unser Team ein Chancen-Plus, aber den Sieg holten wir mit zwei Distanzschüssen. Beide Male traf Noah durch seine beherzten Abschlüsse zum letztlich verdienten Heimsieg. Glückwunsch an das Team! Weiter so.

 

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.