C2 auch im fünften Spiel sieglos

Nachdem die Mannschaft gestern gegen unsere C1 ein Trainingsspiel recht gut gestaltet hat, wollte man heute an die Leistung anknüpfen, was aber leider nicht ganz gelang. Dank zweier schwerer individueller Fehler konnte die JSG Immendorf sich heute in Andernach über drei Punkte freuen, obwohl unsere Mannschaft durchaus das Spiel über Strecken dominierte. Schade für unser Team. „Wir steigern uns mit jedem Spiel, man spürt auch, dass die Jungs mitziehen. Aber in der Umsetzung ist noch viel zu tun, damit wir auch einmal Punkte einfahren“, so Trainer Uwe Oster nach dem Spiel. Erfreulich: Neuzugang Vasileios Thallos markierte in seinem ersten Spiel das erste Tor. Super Vasil und herzlich willkommen bei uns!