E1-Bäckerjungen mit sensationellem Start in der Leistungsklasse

Mit zwei Siegen und einem Torverhältnis von 18:1, legten die E1-Bäckerjungen in der Leistungsklasse einen sensationellen Start hin! Sensationell deswegen, weil sich in den beiden Staffeln der Leistungsklasse die 12 besten Teams aus dem Kreis Rhein-Ahr messen. Die beiden Erstplatzierten spielen am Ende um die Kreismeisterschaft. Das letzte Mal standen die E-Junioren der SG 99 Andernach im Jahr 2017 im Finale, damals leider ohne Sieg.

Damit die Jungs weiterhin erfolgreich sein können, ist ein regelmäßiges Training enorm wichtig und damit es auch bei Wind&Regen geht, hat die Firma Z&S Simon Elektrotechnik GmbH aus Andernach (http://www.zus-simon-elektrotechnik-gmbh.de) die E1-Kicker mit hochwertigen Allwetterjacken ausgestattet. Durch diese großzügige Spende laufen die E1-Spieler nicht nur einheitlich bei jedem Spiel auf, sondern können nun auch unter widrigen Witterungsverhältnissen optimal trainieren, um das Ziel KREISMEISTERSCHAFT zu erreichen.

Als nächstes stehen die Auswärtsspiele gegen Grafschafter JSG (15.04. 11 Uhr) und SV Rheinland Mayen (22.04. 11 Uhr) auf dem Programm. Nicht nur bei diesen schwierigen Auswärtsspielen würden sich die Jungs über eine große Fanbeteiligung sehr freuen, sondern und vor allem auch bei den Heimspielen. Unterstützen Sie unsere E1-Bäckerjungen dabei wieder den Einzug ins Finale zu schaffen aber in diesem Jahr endlich die E-Junioren-Meisterschaft nach Andernach zu holen! Alle Spieltermine der SG 99 Andernach finden Sie auf der Homepage unter der Rubrik „Fans“.

Möchten auch Sie die E1-Junioren sponsern bzw. den Verein finanziell unterstützen oder sind Sie an einer Tätigkeit als Betreuer/(Co-)Trainer interessiert, dann kontaktieren Sie bitte den Trainer der E1, Alex Wendland. Alle Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage des Vereins: www.sg99-andernach.de

Die E1-Bäckerjungen stellen: Anton Wendland, Cristiano Casian, Denis-Andrei Chiscop, Felix Wiesel, Florian Speich, Gereon Kallen, Jonas Baumgartner, Leonard Luithlen, Mark Berezovoy, Mikael Kahveci, Sviatoslav Kuts und Vitali Chizhov

Autor u. Foto: Alexander Wendland