E2-Junioren sammeln für die Jugend

Tolle Aktion unserer E2-Junioren im HIT Shoppingcenter

Hättest Du es gewusst? Beim HIT Shoppingcenter steht eine Box, in die man seine Einkaufsquittungen einwerfen kann. Dank eines tollen Agreements mit dem HIT Shoppingcenters kommt anschließend ein kleiner Prozentsatz der Jugendarbeit der SG 99 Andernach zugute. Über die Zeit hinweg kommen dabei durchaus nennenswerte Beträge zusammen, über die sich die Jugend der SG 99 sehr freut und die für die Jugendarbeit in dem engagierten Verein unverzichtbar sind.

So war es vor einigen Tagen auch ein Herzensanliegen unserer E2-Junioren, die Kunden im HIT Einkaufszentrum auf diese tolle Aktion aufmerksam zu machen. Trainer Ben Mensing und die Jungs sammelten über mehrere Stunden jede Menge Einkaufsquittungen für die Box und hatten dabei sichtlich viel Spaß. „Wir freuen uns, wenn wir die Kunden auf die Box aufmerksam machen können und die Leute künftig noch mehr an die Box für die SG-Jugend denken“, so Ben Mensing.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.