Fußballferienfreizeit 2024

*** Ausgebucht !!! ***
Mach mit bei unserer Rehl-Energy-Fußballferienfreizeit für Mädchen !

In den Pfingstferien (21. bis 24. Mai 2024) öffnen wir die Stadiontore in Andernach für fußballbegeisterte Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren. Ein abwechslungsreiches Programm erwartet die Teilnehmerinnen bei der Rehl-Energy-Fußballferienfreizeit täglich von 9 bis 16 Uhr. Unsere Ferienfreizeit legt besonderen Wert auf die individuelle Förderung der fußballerischen Fertigkeiten. Mit insgesamt vier Trainingsblöcken pro Tag bieten wir intensive Einheiten, die von Spielerinnen der 2. Bundesliga-Mannschaft und lizenzierten Trainer:innen geleitet werden.

Neben dem Training steht der Spaß am Miteinander im Vordergrund. Die Mädchen sollen nicht nur ihre sportlichen Fähigkeiten verbessern, sondern auch gemeinsam eine tolle Zeit erleben. An einem Nachmittag ist eine Aktivität abseits des Fußballs geplant, lasst euch überraschen. Ein besonderer Höhepunkt ist der Nachmittag, an dem das Fußballabzeichen verliehen wird. Die Teilnehmerinnen erhalten die Gelegenheit, ihre erworbenen Fähigkeiten zu zeigen.

Der krönende Abschluss ist am letzten Nachmittag vorgesehen: Ein gemeinsames Abschlussturnier, bei dem die Mädchen Seite an Seite mit ihren Trainer:innen und Betreuer:innen antreten. Hier können sie demonstrieren, was sie während der Fußballferienfreizeit gelernt haben.

Das Training erfolgt in Kleingruppen, um eine individuelle Betreuung sicherzustellen. Jede Spielerin erhält zudem eine personalisierte Trinkflasche und ein Shirt mit ihrer Nummer und ihrem Namen. Melden Sie ihre Tochter jetzt an und ermöglichen sie ihr eine unvergessliche und lehrreiche Zeit voller Fußball und Spaß ! Einfach unten auf eines der beiden Plakate klicken, dann gelangt man zum Anmeldeformular.