Louis Hild wird neuer Juniorenleiter der SG 99 Andernach

Der 27-jährige Hild tritt die Nachfolge der Übergangslösung Kim Kossmann/Jannick Schmidt/Kevin Müller an, die seit Dezember die Aufgaben des ausgeschiedenen Uwe Kroll vorrübergehend übernommen haben. Hild, der selbst aktiv in unserer 1. Mannschaft in der Rheinlandliga spielt, verfügt über eine hohe fachliche Fußballkompetenz und ist ein absoluter Vollblutfußballer, der die Aufgabe langfristig begleiten soll. Der zukünftige Lehrer freut sich auf die neue Aufgabe, die er offiziell ab dem 01.07.2023 antreten wird. „Vereinsleben funktioniert nur durch Menschen, die sich mit Leidenschaft dafür engagieren. Ich möchte nun etwas zurückgeben und freue mich auf die neue Aufgabe und über das Vertrauen des Vereins.“

„Das Louis diese Aufgabe übernimmt, ist für uns ein absoluter Glücksfall. Wir sind davon überzeugt, dass er unsere hervorragende Jugendarbeit der letzten Jahre weiter voranbringt. Er ist hochmotiviert und voller Tatendrang. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit“, sagt Kevin Müller, Vorstandsmitglied des Vereins.