28. Juli: Heimspiel zum Start der Rheinlandliga

In etwas mehr als einer Woche startet die 1. Männermannschaft unserer SG 99 Andernach in die neue Saison der Rheinlandliga, die im Spieljahr 2018/19 trotz des Rückzugs der TuS Koblenz II wiederum 18 Mannschaften umfasst. Der erste Gegner am Samstag, 28. Juli, um 17.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Andernacher Stadions ist der SV Windhagen, der sozusagen auf den letzten Drücker den verwaisten Platz in der höchsten Verbandsklasse einnehmen durfte. Dauerkarten zum Preis von 60 Euro für die 17 Heimspiele der Bäckerjungen sind seit gestern in der Sportabteilung des HIT Shopping Center käuflich zu erwerben. Gegen Vorkasse werden die Tickets auch auf dem regulären Postweg zugestellt. Eine entsprechende E-Mail richtet ihr bitte an unseren Geschäftsführer (Bodo.Heinemann@sg99andernach.net). Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !