B1-Junioren: Mehr als eine einmalige Aktion

Das Team der B1-Junioren sagt herzlich DANKE. Mit auf dem Foto: Rossana und Markus Butz (links). Fotos: Andreas Walz

Klar, über einen Sponsor freut sich jeder Verein und jedes Team. Die Unterstützung der gesellschaftlich so wichtigen ehrenamtlichen Arbeit ist heute so wichtig wie nie. Meist sind es aber mehr oder weniger einmalige Maßnahmen. Anders jedoch bei der Zusammenarbeit mit dem bekannten Andernacher Restaurant „da Rossana„. Die Gastronomenfamilie Butz unterstützt seit Jahren den heimischen Jugendsport vom Handball über Tauchen und Tischtennis bis hin zum Fußball. „Wir sind eine sportaffine Familie und es ist uns einfach wichtig, in unserem Umfeld etwas zu tun“, so Markus Butz.

Die Kooperation mit unseren B1-Junioren sieht daher nicht nur eine einmalige Aktion vor, sondern vielmehr eine saisonlange Unterstützung. Zu allen Auswärtsspielen übernimmt das Team von „da Rossana“ die Verpflegung der Mannschaft. „Das ist für uns eine tolle Sache“, freut sich Trainer und Jugendleiter Salvatore Nizza über die großartige Unterstützung. Das „da Rossana“ gehört zu den bekannten Andernacher Adressen für gutes Essen in gepflegter Atmosphäre. Auch für Vereinssitzungen, Weihnachtsfeiern oder Betriebsfeste ist das Restaurant in der Stadionstraße die richtige Adresse.

Weitere Infos: www.da-rossana.de.