Blizzeria Andernach unterstützt unsere B-Junioren

Unsere B-Junioren präsentieren sich zukünftig einheitlich. Dank eine Spende der Blizzeria Andernach dürfen sich unsere Junioren über neue Präsentationsshirts freuen. Kevin Müller, Trainer der B-Junioren sagt: „Wir bedanken uns bei Imad recht herzlich für die großartige Unterstützung und freuen uns auf die kommende Saison mit den neuen Shirts“. Blizzeria Andernach Inhaber Imad Issa sagt: „Ich unterstütze die SG 99 Andernach sehr gerne und wünsche den Mannschaften eine gute Saison.“

 

Foto: U17-Trainer Kevin Müller mit Blizzeria-Inhaber Imad Issa

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.