D1-Junioren weiter in der Erfolgsspur

Unter der Woche musste unsere D1 gestern nach Mendig. Das Team von Steffen Weber und Maicol Oligschläger wollte selbstbewusst an die Erfolge der vorigen Spiele anknüpfen. Aber es dauerte bis zur 29. Minute, als Elias Welling mit seinem Treffer zum 0:1 ein erstes Ausrufezeichen setzen konnte. Kurz vor der Pause konnte Leon Scharrenbach noch auf 0:2 erhöhen. In guter Torlaune setzte Leon in der 34. Minute noch eins drauf. Mit dem 0:3 Auswärtserfolg verbessert die D1 ihre starke Bilanz: 4 Spieler, 12 Punkte, 24:1 Tore. Stark!

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.