DFB-Pokal der Frauen: SG 99 trifft auf den 1. FC Saarbrücken

Das wohl härteste Los aus dem sogenannten Süd-Topf hat die 1. Frauenmannschaft unserer SG 99 Andernach erwischt: Im Rahmen der ersten DFB-Pokalrunde (11./12. August) treffen die Bäckermädchen auf dem Rasenplatz des Andernacher Stadions auf den ambitionierten Zweitligisten 1. FC Saarbrücken. An das jüngste Duell mit dem FCS hat der Südwest-Regionalligist allerdings noch recht angenehme Erinnerungen: Im April führte die SG 99 – zu dieser Zeit ebenfalls noch als Zweitligist im Einsatz – bis kurz vor Schluss mit 2:1 in Saarbrücken, bevor dem Gastgeber in der Nachspielzeit noch per Foulelfmeter der finale Gleichstand gelang. Wie läuft es wohl diesmal? Kommt vorbei und seht selbst. Das Spiel wird aller Voraussicht nach am Sonntag, 12. August, um 14 Uhr über die sommerliche Bühne gehen. Wir halten euch auf dem Laufenden !