Frauen testen gegen 1. FC Köln II

Im ersten von insgesamt vier Testspielen trifft die 1. Frauenmannschaft unserer SG 99 Andernach am Sonntag, 8. Juli, (14 Uhr, Stadion-Rasenplatz) auf den Zweitliga-Mitabsteiger 1. FC Köln II. Wer sich die neuformierten Bäckermädchen gerne ansehen möchte, ist bei freiem Eintritt herzlich willkommen. Höhepunkt der Vorbereitung ist die Begegnung am Sonntag, 29. Juli (14 Uhr), mit dem Bundesliga-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach. Am 11. oder 12. August tritt das Ensemble des Trainergespanns Isabelle und Kappy Stümper in der 1. DFB-Pokalrunde an, die wird am 12. Juli ausgelost. Der offizielle Start in die Regionalliga Südwest erfolgt am Sonntag, 19. August (14 Uhr), mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken II.