Uwe Kroll scheidet zum 31.12.2022 als Jugendleiter aus – Aufgaben werden auf mehreren Schultern verteilt

Unser Jugendleiter Uwe Kroll muss sein Amt als Jugendleiter aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung stellen. Als Teil des „neuen“ Vorstands ist Uwe Kroll seit Mitte des Jahres offiziell als Jugendleiter aktiv und stellte vorher schon die Weichen für die Junioren-Saisons. „Mir liegt die SG am Herzen und ich habe jede Menge Energie in diese Aufgabe gesteckt. Leider ist es für mich in der Zukunft nicht mehr möglich, mit der nötigen Kraft diese anspruchsvolle Aufgabe zu begleiten. Ich bin mir sicher, dass wir für die nächsten Jahre gut aufgestellt sind und den „Andernacher Weg“ weitergehen werden“, sagt Uwe Kroll, der dem Vorstand in beratender Funktion erhalten bleibt.

Die Nachfolge wird auf mehreren Schultern verteilt. Geschäftsführer Philipp Loosen, die beiden Seniorentrainer Kim Kossmann und Kevin Müller, sowie Yannik Velthaus –  Abteilungsleiter Seniorenfußball – und Jannick Schmidt (Teammanager 1. Mannschaft) werden sich künftig dieser Aufgabe annehmen und intern verteilen.

„Wir akzeptieren Uwe´s Entscheidung und danken ihm für sein Engagement und sein Herzblut, welches er in diese wichtige Aufgabe gesteckt hat. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so der 1. Vorsitzende, Franz-Josef Kowalski.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.