15. April 1999: Wir erinnern uns ans Gründungsjahr

Heute auf den Tag genau vor 20 Jahren wurde unsere SG 99 Andernach gegründet. Zugegeben: Das ist kein klassisches Jubiläum oder ein großer runder Geburtstag. Aber zumindest wollen wir mit dieser Nachricht an jenen Tag erinnern, der unseren Verein überhaupt erst möglich gemacht hat. Wir freuen uns mit euch auf das, was in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren noch kommen mag.

Und ein kleines bisschen wollen wir schon feiern: Am Wochenende 17. bis 19. Mai lassen wir uns auf dem Stadiongelände etwas einfallen. Dann stehen dort auch die letzten Saisonspiele unserer 1. Männermannschaft (gegen den FSV Salmrohr) und der 2. Männermannschaft (gegen den FC Plaidt) auf dem Programm. Ebenfalls dann unter anderem im fußballerischen Angebot: die Heimspiele unserer A-Junioren in der Rheinlandliga gegen den FSV Trier-Tarforst (Samstag, 17 Uhr), unserer B-Junioren in der Regionalliga Südwest gegen die TuS Koblenz (Sonntag um 13 Uhr) und unserer 2. Frauenmannschaft gegen den FV Rübenach (Sonntag um 12 Uhr, Rasenplatz). Schon mal vormerken !

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.