Bäckerjungen gastieren beim Ahrweiler BC

Kossmann-Elf gastiert beim Ahrweiler BC – Anstoß ist am Sonntag um 14:30 Uhr in Heimersheim.

Acht Tage nach der Niederlage beim VfB Wissen (1:2) reisen unsere Bäckerjungen nach Heimersheim, um gegen den Ahrweiler BC anzutreten. Die Gastgeber zählen zu den absoluten Top-Teams der Liga und stehen derzeit zwar auf Rang sechs der Rheinlandliga, allerdings hat die Mannschaft von Spielertrianer Andreas Dick noch einige Nachholspiele in der Hinterhand, um an die Tabellenspitze zu springen. „Wir wissen, dass uns eine schwere Aufgabe erwartet. Aber wir haben sie im Hinspiel geschlagen und wollen wieder mutig auftreten“, so SG-Trainer Kim Kossmann, der die Heimreise mit „etwas zählbarem“ antreten möchte.

Hakan Külahcioglu gehört wieder zum Spielerkader, ebenso wie die zuletzt wegen Handverletzungen fehlenden Sven Schiffers und Sascha Unruh. „Wir haben wieder mehr Optionen als in WIssen, deshalb werden wir auch ein paar Veränderungen in der Startelf vornehmen“, verrät Kossmann.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.