DFB-Pokal 2020: Wiedersehen nach drei Jahren in Alberweiler

Die erste Runde um den DFB-Pokal der Frauen für die Saison 2020/21 ist ausgelost. Mittendrin statt nur dabei: die erste Frauenmannschaft unserer SG 99 Andernach. Und die verschlägt es nach drei Jahren mal wieder ins schöne Baden-Württemberg. Der damalige Gegner: der SV Alberweiler. Der Gegner am 26. oder 27. September 2020: wiederum der SV Alberweiler. Damals zogen die Bäckermädchen nach strapaziöser Ein-Tages-Tour mit 0:1 den Kürzeren beim starken Süd-Regionalligisten. Keine Frage, dass die SG 99 diesmal gerne den Spieß umdrehen würde. Wir drücken schon jetzt die Daumen !
image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.