Gewinnspiel: Lande deinen Treffer !

Nach dem vorzeitigen Saisonabbruch ruht der Ball in der 2. Frauen-Bundesliga. Eine harte Zeit für alle Fans, die ihre Mannschaft monatelang nicht unterstützen können. Gemeinsam mit dem DFB und den anderen 13 Vereinen der Liga hat sich die Frauenmannschaft unserer SG 99 Andernach nun eine ganz besondere Überraschung für die Fans ausgedacht:

Auf www.dfb.social/2FBLGewinnspiel können alle Fans vom 15. bis 30. Juni exklusive Preise ihres Lieblingsklubs gewinnen!

1. Preis: Halte Dich fit und gewinne ein virtuelles Training mit Magdalena Schumacher und Lisa Umbach (Spielerinnen unserer SG 99 Andernach)

2. Preis: Gewinne ein original signiertes und matchworn Trikot der Frauenmannschaft unserer SG 99 Andernach (aus der Saison 2019/20)

3. Preis: Gewinne eine Trikotgarnitur für eine Person (Trikot, Hose, Stutzen) der Frauenmannschaft unserer SG 99 Andernach (neue Edition der Saison 2020/2021)

Jetzt mitmachen und gewinnen auf www.dfb.social/2FBLGewinnspiel