Jetzt schon zugreifen: Rabattiertes Kombi-Ticket für die Heimspiele der SG 99 im Mai gegen Potsdam und Hamburg

Zwei Spitzenspiele der 2. Frauen-Bundesliga werfen schon lange Schatten voraus: Der traditionsreiche 1. FFC Turbine Potsdam (12. Mai) und der Hamburger SV (19. Mai) mit Ex-Nationaltorhüterin Almuth Schult geben sich bald im Andernacher Stadion die Ehre. Tickets dafür sind schon im Vorverkauf erhältlich: Wer beide Spiele der Bäckermädchen im Kampf um die Meisterschaft sehen möchte, dem empfehlen wir den Erwerb eines rabattierten Kombi-Tickets, die gibt es auch online in unserem Shop. Einfach aufs Plakat klicken, dann werdet ihr automatisch dorthin weitergeleitet.

Vorverkauf gedruckter Tickets:

Sportabteilung im HIT Shopping Center (Erfurter Straße 2-4 in Andernach)

An der Sonderkasse beim Heimspiel der SG 99 am Sonntag, 28. April (14 Uhr), gegen die TSG 1899 Hoffenheim II.

Der ermäßigte Preis gilt für Jugendliche ab 16 Jahren, Studenten, Rentner, Rollstuhlfahrer (eine Begleitperson kostenlos) und Schwerbehinderte. Jugendliche unter 16 Jahren haben freien Eintritt !