Neuer Sponsor – KLB-Bande schmückt den Andernacher Kunstrasen

Wer in der Rückrundenvorbereitung bereits am Andernacher Kunstrasen zu Besuch war, hat sie vielleicht schon gesehen. Seit kurzem schmückt eine neue Bande den Sportplatz. Gesponsert hat sie mit der KLB – Klimaleichtblock GmbH ein weiteres Andernacher Unternehmen, das ab sofort die SG 99 unterstützen möchte. Und das nicht nur mit einer Bande: Auch die B-Junioren der Bäckerjungen wurden von dem Unternehmen mit neuen Jacken ausgestattet.

Die KLB ist bereits seit 50 Jahren in der Baubranche aktiv und hat sich dort vor allem mit innovativen Produktentwicklungen im Bereich des Mauerwerksbaus einen Namen gemacht. Der Hauptsitz des Unternehmens ist an der Lohmannstraße 31 in Andernach.

Die SG 99 Andernach freut sich über den neuen Partner und hofft auf eine lange Zusammenarbeit!

SG-Geschäftsführer Philipp Loosen (l.) und Herr Witt von der KLB hinter der neuen Bande.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.