+++ SG 99 Newsticker +++

An diesem Wochenende hatten unsere Teams eine Vielzahl von Spielen. Eingeleitet wurde das Wochenende schon am Freitag mit einem 2:1 Sieg unserer 2. Männer über die SG Neuwied. Die junge C-Jugend hatte zwei Testspiele, die zwar beide deutlich verloren gingen, aber als Lernerfahrung Gold wert waren. Erfolgreich präsentierte sich am Samstag unsere 1. D-Jugend im Testspiel gegen RW Koblenz. Das Spiel ging mit 3:1 an unser Team. Unsere 1. B-Jugend hatte am Wochenende im Rahmen ihres Trainingscamps zwei top Gegner vor der Brust. Im Rahmen des Trainingslagers reiste man am Samstag zum 1. FC 1906 Erlensee und kam mit einem klaren 1:5 Auswärtssieg nach Hause. Am Sonntag trat die Truppe von Salvatore Nizza und Dirk Windheuser gegen die Spvgg. Wirges an und entschied auch diese Partie klar und deutlich mit 3:0 für sich. Top Leistung! Am Samstag entführte unsere 1. Männer einen Punkt aus Trier. Beim 2:2 gegen Trier-Tarforst sorgte Doppeltorschütze Kadir Mete Begen für den Punktgewinn. Auch unsere 1. A-Jugend konnte im Freundschaftsspiel gegen die JSG Bad Bodendorf einen 3:1 Sieg feiern. Die 1. C-Jugend spielte beim Freundschaftsspiel gegen die benachbarte SG 2000 ein Remis mit 3:3. Insgesamt also ein durchaus erfolgreiches Wochenende für unsere SG 99.

Bilder: Aus dem Trainingscamp der 1. B-Jugend