Qi-Life Yoga aus Andernach unterstützt unsere Bäckerjungen

Wie bereits im vergangenen Jahr unterstützt Claudia Debüser – Inhaberin von Qi-Life- Yoga in Andernach – erneut unsere zweite Mannschaft.Mit der großzügigen Spende konnte die Mannschaft von Trainer Kevin Müller sich mit neuen Sporttaschen ausstatten. „Wir sind Claudia sehr dankbar für die erneute Unterstützung“, kommentiert der Trainer.

„Ich unterstütze die SG 99 sehr gerne und wünsche der Mannschaft viel Erfolg in der neuen Spielzeit“, sagt Claudia Debüser. Wer Interesse an Yoga-Angeboten hat, ist bei Qi-Life-Yoga genau richtig. Hier die Kontaktdaten:

Qi-Life Yoga

Bahnhofstraße 42

56626 Andernach

Tel: 0171-3688286

Mail: qi-life@debueser.de

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.