Trainer gesucht: SG 99 plant mit den B-Junioren die Regionalliga-Saison 2020/21

Die U17 unserer SG 99 Andernach blickt auf eine bisher äußerst zufriedenstellende Spielzeit in der B-Junioren-Regionalliga Südwest zurück. Vor dem ersten Spiel nach der Winterpause, der Auswärtsbegegnung am Sonntag um 13 Uhr bei Wormatia Worms, liegt die Elf von Trainer Salvatore Nizza bereits stattliche zehn Zähler vor der Abstiegszone. Bis zum Saisonende soll sich daran nichts ändern, dann ist allerdings vorerst Nizzas Trainertätigkeit beendet. Er wird erfreulicherweise Vater von Zwillingen und wird sich künftig im Verein der Bäckerjungen aus zeitlichen Gründen nur noch auf seine Schaffenskraft als Jugendleiter konzentrieren können. In dieser Funktion sucht er somit schon jetzt einen Nachfolger, der seine erfolgreiche Arbeit bei den B-Junioren ab dem 1. Juli fortsetzen wird. Interessenten (mit gültiger DFB/Jugendelite-Lizenz) wenden sich bitte vertrauensvoll direkt an unseren „Salva“ (0151-40047952, salvatore.nizza@sg99-andernach.de).

#sg99 #baeckerjungen #trainergesucht #b-junioren #regionalligasuedwest #fussball