Frauen & Juniorinnen: Ergebnisse und Torschützen (18./19. August)

Regionalliga Frauen: SG 99 Andernach – 1. FC Saarbrücken II 5:1 (2:0). Tore: Antonia Hornberg (4), Laura Weinel.

Rheinlandliga Frauen: SG 99 Andernach II – TuS Reil 0:0.

B-Juniorinnen-Regionalliga: SV Bardenbach – SG 99 Andernach 0:2 (0:1). Tore: Aleksandra Wroblewska, Rinesa Alija.

B-Juniorinnen-Bezirksliga: SV Rengsdorf II – SG 99 Andernach II 9er 0:0.

C-Juniorinnen-Kreisklasse: SG 99 Andernach 7er – TSV Emmelshausen 2:1 (1:1). Tore: Jana (2).

D-Juniorinnen-Kreisklasse: SG 99 Andernach – SG Herresbach/Baar 6:0 (3:0). Tore: Lorena, Iljana (je 2), Annika und Joulina.
Vierfache Torschützin gegen Saarbrücken: Antonia Hornberg (vorn), Spielerin der 1. Frauenmannschaft, wird zur Belohnung mal ordentlich von Spielertrainerin Isabelle Stümper geherzt, links eilt Jasmin Umlauf herbei. Foto: Norbert J. Becker