SG 99 lädt zum Budenzauber – Vier Hallenturniere in der Beethovenhalle

Nach langer Pause geht es in diesem Winter in der Andernacher Beethovenhalle wieder hoch her. Gleich vier Hallenturniere organisiert die SG 99 Andernach am Wochenende des 7. und 8. Januar 2023 und freut sich bei freiem Eintritt auf viele interessierte Zuschauer. Für das leibliche Wohl wird dabei an beiden Tagen gesorgt sein.

„Wir sind glücklich darüber nach einigen Jahren Pause wieder Hallenturniere in der legendären Beethovenhalle zu veranstalten“, sagt Kevin Müller, dessen „Zweite“ ebenfalls am Turnier teilnehmen wird. „An beiden Turniertagen haben wir attraktive Teilnehmerfelder. Wir freuen uns darauf und erhoffen uns einige Zuschauer für eine stimmungsvolle Halle.“

Die Turniere im Überblick:

Samstag, 10 bis 14 Uhr: D-Junioren-Turnier mit SG 99 Andernach, SG 2000 Mülheim-Kärlich, SG Westum, FC Plaidt, FC Metternich II, Ahrweiler BC, TuS Mayen und JFV Wolfstein-Sieg.

Samstag, 14.30 bis 21 Uhr: Firmenturnier mit Kreissparkasse Mayen, Rasselstein, Vulkanbrauerei Mendig I + II, Stadtverwaltung Andernach, Hamann Baustoffe, TomTom PR Agentur, SHD AG, Masa GmbH, Casablanca Andernach, Proff GmbH und Kova Montageservice

Sonntag, 9 bis 12.30 Uhr: E-Junioren-Turnier mit SG 99 Andernach I + II + III, SG Bad Breisig, FC Metternich, TuS Hausen, SV Alzheim und JSG Nickenich II

Sonntag, 13 bis 19 Uhr: Casablanca-Cup 2023 mit den Kreisliga-Seniorenmannschaften der SG 99 Andernach II + III, Sportfreunde Miesenheim I + II, FC Plaidt, SC Saffig, TV Kruft, SG Maifeld II, FC Metternich II und SG Mendig II

Gespielt wird in allen Turniere ohne Bande, die Spielzeit beträgt jeweils zehn (Firmenturnier: zwölf) Minuten.

(mlat)